+41 (0)844 44 66 88
Beratung Kontakt
Menü

Liposuktion am Bauch – jederzeit wieder

Ich fand das Vorgespräch sehr informativ und aufklärend. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Team ist sehr unkompliziert und auch mal zu einen Spass aufgelegt. Auch die Wartezeit war sehr kurz. Innerhalb einer Woche hatte ich den Termin für die Behandlung. Die Behandlung selbst ist wie beschrieben schmerzfrei und nach einem Tag Erholung konnte ich wieder arbeiten gehen. Ich würde jederzeit wieder zu der LIPOCLINIC gehen.

Fettabsaugung, Fett-weg-Spritze, Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure – sehr zufrieden

Ich hatte bei Herrn Dr. Linde mehrere Behandlungen und bin sowohl mit der umfassenden, ehrlichen Beratung als auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Zudem ist Herr Dr. Linde's authentische Art äusserst erfrischend :-)

Dr. Linde und sein Team sind wirklich TOP!

Dr. Linde und sein Team sind wirklich TOP! Bisher habe ich 3 Liposuctionen bei Dr. Linde durchführen lassen. Mir war wichtig einen Arzt zu haben, der auf Lipödem spezialisiert ist und diesen fand ich in Dr. Linde. 

Fettabsaugung am Bauch und Rücken, 3 l – mit Erfolg

Ich hatte vor einem halben Jahr die Fettabsaugung am Bauch und Rücken bei Herrn Dr. Linde.  Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis:)  Würde es jederzeit wieder bei Ihm machen. Sein Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich empfehle es jedem und jeder die eine Problemzone hat, sich bei Dr. Linde und seinem Team zu melden.

Tolles Ergebnis nach Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel mit Lipofilling ins Gesäß

Vor knapp drei Wochen unterzog ich mich einer Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel aussen mit anschliessendem Lipofilling ins Gesäss.

Liposuktion am Bauch – TOP Eingriff

Hatte ca. vor 4 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch in Zürich das war der Horror, es war ein pfusch. Danach stiess ich zu Herrn Dr. Linde hatte ein Kostenloses Beratungsgespräch das mich überzeugt hat. Somit hatte ich ca. vor 6 Monaten eine Fettabsaugung am Bauch bei Herrn Dr. Linde, bin total HAPPY!

Lipofilling im Gesicht bei Dr. Linde: schönes Resultat noch nach 2 Jahren

Sehr gute Praxis, nettes Personal, sehr kompetente,ehrliche Beratung durch Dr. Linde. Lipofilling Gesicht mit schönem Endresultat noch nach 2 Jahren. Behandlung sehr angenehm im Dämmerschlaf und schnell wieder gesellschaftsfähig.

Liposuktion am Bein wegen Lipödem

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einer Liposuktion, betreffend meinem Lipödem an den Beinen unterzogen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Optisch hat sich gewaltig etwas verändert und mein Selbstwertgefühl ist wieder das alte :-) Herr Linde ist ein top Arzt und witzig noch obendrauf :-) Ich würde jederzeit Herrn Dr. Nikolaus Lindes Praxis aufsuchen.

Lipödem-Behandlung – ein Stück Lebensqualität zurückerhalten

Ich habe mir letztes Jahr an beiden Beinen Oberschenkel und Waden Lipödeme absaugen lassen. Ich bin mit dem Resultat vollauf zufrieden!

Unglaublich wohl in meinem Körper dank Brustanpassung und Fettabsaugung am Bauch

Ich bekam eine super professionelle und ehrliche Beratung. Daher war es für mich klar, dass ich die OP durchziehen werde. Dank Dr. Linde habe ich nun ein komplett neues Lebensgefühl und ich fühle mich unglaublich wohl in meinem Körper. Durch die Brustanpassung und die Fettabsaugung am Bauch kann ich nun endlich einen schönen Bikini anziehen.

Brustvergrösserung mit Eigenfett um 1 BH Größe:1 von 2 Behandlung

Da ich jahrelang unzufrieden war mit meiner Brustgrösse, entschied ich mich auf eine natürliche Variante meine Brust vergrössern zu lassen und liess mir von 3 verschiedenen Zonen das Eigenfett für die Brust absaugen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich rate aber an, dass man von jemandem nach der OP abgeholt wird. Von der Betäubung kann es einem sehr schwindelig sein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner OP.

Cellulite los: das war meine Lösung

Habe nie an die vielen Methoden oder an die Cremes gegen Cellulite geglaubt - Dr. Linde hat mir die Endermologie Methode vorgeschlagen - ich habe die Behandlung begonnen und werde diese so durchziehen. Bereits nach 6 Behandlungen habe ich Ergebnisse gesehen, dass sich meine Haut straffer anfühlt und dies auch optisch so ist.

Sie möchten mehr über eine Behandlung erfahren? Gerne sind wir jederzeit für Sie da!

Wir verstehen, dass eine ästhetische Behandlung wohl überlegt sein will. Gerne nehmen wir uns deshalb die Zeit, um Ihnen im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Erstkonsultation alle Fragen zu beantworten. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin in einer unserer beiden LIPOCLINICs.

Sollten Sie vor der Beratung eine kurze online Vorabklärung wünschen, können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren. Für Patienten, die nicht sehr mobil sind oder eine lange Anreise hätten, offerieren wir zudem Skype Konsultationen mit Dr. Linde.

Egal auf welchem Weg Sie uns erreichen wollen – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören/lesen!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.