Radiesse Supercharged

Bei dieser Behandlung wird in einem ersten Schritt das Behandlungsareal eingezeichnet und dokumentiert, danach erfolgt die schmerzlose HIFU-Behandlung. Anschliessend erfolgt die Injektion von Radiesse nach einem ganz bestimmten Schema, was zu der “supercharged“ Wirkung führt. Direkt nach der Behandlung können Sie zurück zur Arbeit, Sport treiben oder Auto fahren.

Radiesse Supercharged muss in der Regel nur einmal pro Areal eingesetzt werden; allerdings benötigt die Synthese von Kollagen und die Straffungsreaktion des Bindegewebes Zeit, weswegen ein Endergebnis erst nach 3 Monaten erwartet werden kann. Ist das Ergebnis einmal erzielt, hält es Jahre lang.

Kostenpunkt: ca. CHF 600.00 pro Areal (entspricht ungefähr der Grösse einer Handfläche). Die Cellulite am Po kostet ca. CHF 1200.00, die Behandlung vom Po und der Rückseite der Oberschenkel kostet ca. CHF 3000.00.