Warum nicht schon viel früher?

Warum nicht schon viel früher?

Anonym

Anonym sagt:

Dr. Linde ist ein sehr lustiger, aufgeschlossener Arzt und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das nimmt einem etwas die Nervosität vor dem Eingriff. Die Lipo selbst wurde in seiner Praxis in Zürich durchgeführt. Alles war sehr gut organisiert, man wurde gut über die nächsten Schritte aufgeklärt und restliche Fragen wurden noch beantwortet. Den Eingriff selbst bekommt man nicht wirklich mit. Nachdem man dann wieder einigermassen fit ist, findet man sich in einem "Michelin-artigen-Zustand" wieder. Überall Verband wo man hinschaut. METERWEISE!!!!! Ist aber auch ganz gut so, damit die kleinen offenen Wunden die Restflüssigkeit noch ausscheiden können. Wieder zu Hause, sind die ersten 2 Tage doch recht mühsam. Verbandswechsel & co. sind nicht ganz so easy, auch die Schmerzen sollte man nicht unterschätzen. Hat man das dann aber geschafft --- darf man das Ergebnis vor dem Spiegel bewundern. Ich sag nur Phoenix aus der Asche! Das Ergebnis ist ein wunderschöner flacher Bauch! Ich bin begeistert --- und frage mich nun nur --- warum nicht schon viel früher! Vielen Dank nochmals an Dr. Linde & sein Team

Ein Erfahrungsbericht von Estheticon

Dr. med. Nikolaus Linde

Innovation and Experience make the Difference. − Dr. Linde

Wir sind für Sie da

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns!

+41 (0)844 44 66 88

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
15:00 bis 20:00 Uhr
(ausser Donnerstag nachmittags)

Samstag nach Absprache