+41 (0)844 44 66 88
Beratung Kontakt
Menü

Liposuktion am Bauch – jederzeit wieder

Ich fand das Vorgespräch sehr informativ und aufklärend. Alle Fragen wurden beantwortet. Das Team ist sehr unkompliziert und auch mal zu einen Spass aufgelegt. Auch die Wartezeit war sehr kurz. Innerhalb einer Woche hatte ich den Termin für die Behandlung. Die Behandlung selbst ist wie beschrieben schmerzfrei und nach einem Tag Erholung konnte ich wieder arbeiten gehen. Ich würde jederzeit wieder zu der Lipoclinik gehen.

 

Drachenfee, Estheticon

Fettabsaugung, Aqualyx, Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure – sehr zufrieden

Ich hatte bei Herrn Dr. Linde mehrere Behandlungen und bin sowohl mit der umfassenden, ehrlichen Beratung als auch mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Zudem ist Herr Dr. Linde's authentische Art äusserst erfrischend :-)

Dr. Linde und sein Team sind wirklich TOP!

Dr. Linde und sein Team sind wirklich TOP! Bisher habe ich 3 Liposuctionen bei Dr. Linde durchführen lassen. Mir war wichtig einen Arzt zu haben, der auf Lipödem spezialisiert ist und diesen fand ich in Dr. Linde. Bei Dr. Linde ist man nicht, wie bei vielen anderen Ärzten, der drei Uhr Patient sondern ein Mensch mit Namen und speziellen Bedürfnissen. Er nimmt sich viel Zeit für die Beratung, klärt einen umfassend auf und ist stets zur Seite wann man nochmal Fragen hat. Sein Team ist sehr kompetent und freundlich. Fühle mich rund um gut betreut und sehr wohl in der Praxis. Und was mir besonders positiv aufgefallen ist, es wird einem keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatz. Im Vordergrund steht der Patient und die bestmögliche Behandlung und nicht der Profit. So empfinde ich es. Dr. Linde kann ich zu 100% empfehlen.

Fettabsaugung am Bauch und Rücken, 3 l – mit Erfolg

Ich hatte vor einem halben Jahr die Fettabsaugung am Bauch und Rücken bei Herrn Dr. Linde.  Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis:)  Würde es jederzeit wieder bei Ihm machen. Sein Team ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich empfehle es jedem und jeder die eine Problemzone hat, sich bei Dr. Linde und seinem Team zu melden.

 

Happy-P, Estheticon

Tolles Ergebnis nach Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel mit Lipofilling ins Gesäß

Vor knapp drei Wochen unterzog ich mich einer Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel aussen mit anschliessendem Lipofilling ins Gesäss.
Bereits am Beratungsgespräch war Herr Dr. Linde äusserst freundlich, erklärte mir den Ablauf, mit welchem Ergebnis ich rechnen kann und beantwortete alle meiner Fragen. Die Operation dauerte ca. 2,5 Stunden und verlief völlig komplikationsfrei. Schmerzen hatte ich persönlich keine, einzig ein Spannungsgefühl in der Bauchregion welches einem starken Muskelkater ähnelt. Die Schwellungen sind schon etwas abgeklungen und das Ergebnis sieht bereits toll aus. In zwei Wochen habe ich bereits einen weiteren Operationstermin (Liposuktion an Oberarmen und „BH-Rolle“ am Rücken mit anschliessendem Lipofilling) und bin nach den positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Linde und seinem tollen Team sehr zuversichtlich. Ich kann euch Herrn Dr. Linde nur empfehlen ☺!

 

Zasu, Estheticon

Liposuktion am Bein wegen Lipödem

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einer Liposuktion, betreffend meinem Lipödem an den Beinen unterzogen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Optisch hat sich gewaltig etwas verändert und mein Selbstwertgefühl ist wieder das alte :-) Herr Linde ist ein top Arzt und witzig noch obendrauf :-) Ich würde jederzeit Herrn Dr. Nikolaus Lindes Praxis aufsuchen.

Liposuktion am Bauch – TOP Eingriff

Hatte ca. vor 4 Jahren eine Fettabsaugung am Bauch in Zürich das war der Horror, es war ein pfusch. Danach stiess ich zu Herrn Dr. Linde hatte ein Kostenloses Beratungsgespräch das mich überzeugt hat. Somit hatte ich ca. vor 6 Monaten eine Fettabsaugung am Bauch bei Herrn Dr. Linde, bin total HAPPY! Kann es nur weiterempfehlen. Ist das beste was ich machen konnte, hab meine Lebensfreude wiederbekommen. Das Team in St. Gallen ist super nett und total liebevoll Sie kümmern sich so gut um einen. Immer wieder gerne bei Dr. Linde. Wirklich TOP.

 

Moisha, Estheticon

Lipofilling im Gesicht bei Dr. Linde: schönes Resultat noch nach 2 Jahren

Sehr gute Praxis, nettes Personal, sehr kompetente,ehrliche Beratung durch Dr. Linde. Lipofilling Gesicht mit schönem Endresultat noch nach 2 Jahren. Behandlung sehr angenehm im Dämmerschlaf und schnell wieder gesellschaftsfähig.

Liposuktion am Bein wegen Lipödem

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einer Liposuktion, betreffend meinem Lipödem an den Beinen unterzogen. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Optisch hat sich gewaltig etwas verändert und mein Selbstwertgefühl ist wieder das alte :-) Herr Linde ist ein top Arzt und witzig noch obendrauf :-) Ich würde jederzeit Herrn Dr. Nikolaus Lindes Praxis aufsuchen.

Lipödem-Behandlung – ein Stück Lebensqualität zurückerhalten

Ich habe mir letztes Jahr an beiden Beinen Oberschenkel und Waden Lipödeme absaugen lassen. Ich bin mit dem Resultat vollauf zufrieden! Es fühlt sich super an! Ich hatte Jahrelang schmerzen in den Beinen, waren immer geschwollen mit den Kindern am Boden spielen unmöglich auch sie auf dem schoss zu haben war sehr sehr schmerzhaft durch den Druck in den Beinen. Ich war bei sehr vielen Aerzten ,leider wurde ich diesbezüglich nicht wirklich ernstgenommen und ausser Lymphdrainage die man mir verschrieb (was auch kurzzeitig immer hilft) hat man mir gesagt damit müsse ich jetzt einfach leben , könne man nichts dran ändern!! Für mich allerdings, war so kein leben, die schmerzen oft unerträglich, worunter die ganze Familie gelitten hat. Ich habe mich dann einfach selber schlau gemacht und stiess im Internet auf dr. Linde zu meinem Glück !!! Ich bekam auch sehr schnell einen Termin zur Untersuchung mit überzeugender Beratung. Daraufhin musste ich mir nicht mehr lange überlegen ob ich mich der Behandlung von Dr. linde unterziehen wolle!! Gesagt getan und es ging mir sehr schnell besser ! ;-) sogar die Schuhe kann ich mir wieder eine Nummer kleiner kaufen ;-) Ich würde es jederzeit wieder tun und kann es Frauen mit Lipödemen nur ans Herz legen ,die Gesundheit eurer Beine wird's euch danken ! Ich habe ein Stück Lebensqualität zurückerhalten !!  Vielen herzlichen Dank an Dr. Lind und sein Team !!!

 

Michelle2018, Estheticon

Unglaublich wohl in meinem Körper dank Brustanpassung und Fettabsaugung am Bauch

Ich bekam eine super professionelle und ehrliche Beratung. Daher war es für mich klar, dass ich die OP durchziehen werde. Dank Dr. Linde habe ich nun ein komplett neues Lebensgefühl und ich fühle mich unglaublich wohl in meinem Körper. Durch die Brustanpassung und die Fettabsaugung am Bauch kann ich nun endlich einen schönen Bikini anziehen.

 

Elisaam, Estheticon

Brustvergrösserung mit Eigenfett um 1 BH Größe:1 von 2 Behandlung

Da ich jahrelang unzufrieden war mit meiner Brustgrösse, entschied ich mich auf eine natürliche Variante meine Brust vergrössern zu lassen und liess mir von 3 verschiedenen Zonen das Eigenfett für die Brust absaugen. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich rate aber an, dass man von jemandem nach der OP abgeholt wird. Von der Betäubung kann es einem sehr schwindelig sein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner OP. Dr. Linde hat mich ehrlich, direkt und sehr inforeich beratet. Es baut sich zwar mit der Zeit ein gewisser Fettanteil ab, wo man sich einspritzen lässt, aber mittlerweile ist die OP fast 4 Monaten her und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meist braucht es 2-3 Behandlungen für den gewünschten Effekt (ca. 1 BH Grösse grösser). Ab dem 3/4 Tag ist man wieder Gesellschaftsfähig und die schmerzen sind noch ganz minimal. Auch die abgesaugten Stellen haben sich super verheilt und es gaben keine Dellen. Bereits habe ich den zweiten Termin für die Eigenfett Brustop bei Dr. Linde für nur 3’000.00 CHF gebucht. Ich freue mich auf die nächste Behandlung bei Dr. Linde und kann ihn nur weiterempfehlen, da er auch Einhält was er sagt.

 

TinaCH, Estheticon

Sie möchten mehr über eine Behandlung erfahren? Gerne sind wir jederzeit für Sie da!

Wir verstehen, dass eine ästhetische Behandlung wohl überlegt sein will. Gerne nehmen wir uns deshalb die Zeit, um Ihnen im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Erstkonsultation alle Fragen zu beantworten. Vereinbaren Sie noch heute Ihren Beratungstermin in einer unserer beiden LIPOCLINICs.

Sollten Sie vor der Beratung eine kurze online Vorabklärung wünschen, können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren. Für Patienten, die nicht sehr mobil sind oder eine lange Anreise hätten, offerieren wir zudem Skype Konsultationen mit Dr. Linde.

Egal auf welchem Weg Sie uns erreichen wollen – wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören/lesen!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.